2night Partyband: die Musik

Unsere Musik für Eure Feier: Hochzeit, Schützenfest, Jubiläum, Firmenfeier, Gala, Stadtfest, Straßenfest, Oktoberfest, Gartenparty, Geburtstag usw.

 
Wir arbeiten nie nach Playlisten! Unsere Titelauswahl ist immer spontan und der aktuellen Stimmung angepasst! Und vor allem: ist die Tanzfläche voll, wird Musik gemacht und nicht Pause. Und falls wir dann doch mal Pause machen, sind wir sicher, dass ihr auch eine braucht ;-)

 

Non-stop-Party: in den Setpausen ist übrigens keine totale Stille, entweder klingt Untermalungsmusik oder ihr feiert weiter zu ein paar Fetenhits!

 
Mit den Musikern von „2night“ bucht ihr das perfekte Rundum-Sorglos-Unterhaltungspaket aus musikalischem Engagement, bester Beschallung, großer Erfahrung und natürlich guter Stimmung!

live-Party-Schnappschüsse

Unsere große Erfahrung in Tanz- und Unterhaltungsmusik und die lange gemeinsame Arbeit miteinander lässt uns die unterschiedlichsten musikalischen Einsätze souverän und 100% eingespielt meistern.

 

Fragt uns gern auch zu Stadt- und Straßenfesten, Volksfesten und Kirmes, Betriebsfeiern und Jubiläen, Familienfeiern und Promotion-Begleitung,

und und und ...

 

Ebenfalls arbeiten wir mit weiteren top-Musikern und Technikern zusammen! Habt ihr eine musikalische oder technische Frage, stellt sie uns  ;-)

Party-Hotline:
(0 23 05) 900 35 69

Postanschrift:

2night Partyband

Jürgen Sartorius

Westring 209
44575 Castrop-Rauxel

Hochzeit feiern

Seite aktualisiert: 23.03.2024

2night Partyband
setzt auf
KS Audio Lautsprecher
Allen&Heath-Pulte
KORG-Keyboards

Druckversion | Sitemap
(C) 2night Partyband 2024