Referenzen

"Wenn wir seit über 30 Jahren von der Musik leben können, machen wir irgendwas richtig!"


Die Veranstalter vertrauen auf unsere Partypower, die große Erfahrung und die stimmige Musikauswahl und honorieren unsere Leistung durch ständig wiederkehrende jährliche Buchungen!

 

Eine Referenz, auf die wir besonders stolz sind: seit 2003 sind wir die einzige durchgehend fest gebuchte live-Band auf dem größten Volksfest NRWs, der Cranger Kirmes mit jährlich ca. 4 Mio. Besuchern! 2022 waren wir nun im 20. Jahr dabei!

Silvester 2019/2020 - Maritim Düsseldorf

"Moin, Ich muss ganz ehrlich sagen ich feier seit 5 Jahren beim JSV in Wettringen mit. Aber so eine geile Band hatten wir noch nie!!!! Ihr seit eine überragende Band!! Ich stand noch nie so oft mit einer Stuhlgitarre auf der Bühne !! Gruß Florian"

Junggesellen-Schützenfest Wettringen, Juni 2019

"Ich kann mir eigentlich kein Event vorstellen, wo diese Band nicht hervorragend ankommen dürfte. Die musikalische Bandbreite ist enorm und reicht von besinnlichen Songs bis hin zu ausgelassener Partymusik."

 

- Steigenberger Hotel Osnabrück, 2018 -

"vielen Dank für Eure Unterstützung am Freitag, das Feedback war sehr positiv, alle waren begeistert."

- SV Ruploh-Hiddingsen 2018 -

"Ihr wart mega"

"Ihr wart spitze!"

 

- SV Bad Sassendorf, 2018 - 

Auch hier noch mal ein großes Dankeschön! Die Stimmung war einfach grandios und dazu habt Ihr einen großen Teil beigetragen. Schön, dass wir euch direkt für das kommenden Jahr gewinnen konnten. Viele Grüße aus Hemmerich 

- JGV Hemmerich -

"Wow danke für die tolle Party haben euch zum erstenmal gehört und fanden euren Sound sowie das Repertoire was ihr drauf hattet echt super. weiter so"
 
"War ein echt geiler Abend. Klasse das ihr unseren Freunden von der St.Donatus Bruderschaft so schnell helfen konntet."

- St. Donatus Bruderschaft, Dülken 2018 -

Es war wieder MEGA mit euch

- SV Einigkeit Nordstern, Soest 2018 -

"Es war eine tolle Kirmes mit Euch , nochmals vielen lieben Dank !

Dank Euch war die Stimmung mehr als Top !  Besser geht gar nicht."

- Kirmes/Schützenfest in Kerken/Baersdonk 2018 -

"Also, der Auftritt der 2night-Partyband war der absolute Hammer.
Sie hatten sich die Belgier nicht so vorgestellt , und unser kleines Dorf hat gezeigt, dass hier die Party abgeht.

Es herrschte eine Super-Stimmung den ganzen Abend und ihr Repertoire war breitgefächert. Danke an Euch und vielleicht bis nächstes Jahr"

- Kirmes in Hünningen, Belgien 2017 -

Juni 2017:
"Hammer. Einfach nur Hammer!
Vielen Dank für diese tolle Party, die Ihr an zwei Tagen bei unserem Schützenfest in Waltrop-Oberwiese abgeliefert habt: Stets stilsicher, die richtige Musik für jede Situation, absolut flexibel. Man kann das gar nicht in Worte fassen - schaut Euch einfach nur Bilder und Videos an. Unsere Gäste waren jedenfalls allesamt hochbegeistert.
Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Christoph Brunswick
- Vorsitzender BSV Oberwiese -"

WOW! Was für ein fettes und nettes Lob vom Vorstand

zu Karneval 2017 in Everswinkel! DANKE!!!

 

"Danke dass Ihr da ward und Danke für eine bärenstarke Performance. Wir machen am Sonntag immer unsere Feedbackrunde und da war der einhellige  Tenor:

Top Stimmung durch Euch! Vielen Dank! reibungsloser Aufbau, Super Musik vorher und in der Pause, Hammer Songs mit  wenig Pausen auf der After Show Party und eine Augenweide als Sängerin. Was will man noch mehr????  Ich konnte mich als Präsident immer auf Euch verlassen. Danke für eine mehr als verlässliche "Bank" als Band".  

Es würde mich freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei sein könntet.

Herzliche Grüße"

Persönliche Referenzen

Unsere Sängerin war durch ihre große Präsenz als NRW-Kirmeskönigin 2013, 2014, 2015 die Galionsfigur der Schausteller in NRW.

 

Dies und natürlich ihr Gesang machte den berühmten Produzenten

Ralph Siegel aufmerksam

und er nahm 2015 "unsere" Luisa

 unter Vertrag!

 

Natürlich ist und bleibt Luisa

weiterhin in unserer Partyband!

 

www.Luisa-Music.de

 

Der Keyboarder Jürgen

ist seit 2007 Jahren Promoter, Vorführer und Programmierer für die

Entertainer-Keyboards von KORG.

 

2015-2017 war er
Gesicht und Promoter
der "Soundmakers-Kampagne"
des Lautsprecher-Herstellers
HK-Audio.

 

Aktuell ist Jürgen Promoter für Keyboards von KORG und Lautsprechersystemen von KS AUDIO!


www.JuergenSartorius.de

 

Ein Auszug unserer

musikalischen Auftritte:

 

Maifest Hemmerich, 2015 bis 2018

Schützenfest Dorsten-Hardt 2014, 2016

Schützenfest Werne 2011, 2013, 2015, 2017

Schützenfest Marl-Brassert, 2013

Schützenfest Overberge, 2013

Schützenfest Thier, 2012, 2015, 2016, 2017

Schützenfest Alverskirchen 2010

Schützenfest Everswinkel 2010

Schützenverein BSV Bochum-Gerthe 2011

Schützenfest Ahlintel 2014 - 2017

diverse Schützenfeste in Soest 2014 bis 2018

größtes Schützenfest der Welt, Neuss 2006

Schützenfest Spexard 2014-2017

 

Weihnachtsmärkte

Essen 2016 bis 2019 (jedes Wochenende)
Marl-Polsum 2016 bis 2019

Witten, 2018, 2019
 

diverse Locations

Maritim Düsseldorf, Silvester 2019

Möbel Hardeck, Bochum

Fa. Saltenbrock GmbH, Melle

SATURN, Witten

EM-Halbfinale 2012, Public Viewing Dortmund

Landhaus Siebe, Silvester 2011,2012, 2013

Landhaus Siebe, Tanz in den Mai 2012, 2013

Steigenberger Remarque, Osnabrück, 2018

FFB, Westin Grand Frankfurt 2017

Burg Blankenstein, Hattingen, Silvestergala 2010

Parkhotel Herne, Silvester 2008 / 2009

Novotel Wuppertal. Silvestergala 2006 / 2007

Holiday Inn Neuss, Silvester 2014 - 2018 jährlich

BVB-Stadionlounge, 2003

S04-Stadionlounge, 2004

Vereinte Dienstl.-Gewerkschaft ver.di

JGV Hersel 2017, 2019

 

Rosenfest Seppenrade 2011, 2012, 2013, 2016

Siekmann Econosto, Dortmund

MaVoVe - Martener Volksfest (Dortmund)

Stadtfest Altenessen 2006, 2011-2018

 

Volksfeste u.ä.:

Cranger Kirmes, jährlich seit 2003

Sterkrader Fronleichnamskirmes, jährlich

Hagen blüht auf, 2018 bis heute

Haaner Kirmes, jährlich

Kirmes Moers, jährlich

Kirmes Bocholt, jährlich

Datteln - live, Musiknacht, 2009 bis 2012

Wottelfest, Essen, 2011, 2012, 2013, 2015

Rosenfest, Seppenrade, 2011, 2012, 2013, 2016

Altstadtfest Hattingen 2012

Stadtteilfest Altenessen, seit 2011 jährlich

Hüttenzauber 2013, Erkrath

 

Karnevalsgesellschaften:

Heimatverein Colonia Marl, 2017

Grün-Weiss Resse (Gelsenkirchen)

KG Meggen, Prunksitzung 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Karneval Everswinkel 2013, 2014, 2017, 2018, 2020

Karneval Werne "Hol di fast" 2016, 2017

KG Fidelitas Essen, 2015, 2017

...
und noch viele mehr ;-)

Party-Hotline:
(0 23 05) 900 35 69

Postanschrift:

2night Partyband

Jürgen Sartorius

Westring 209
44575 Castrop-Rauxel

Hochzeit feiern

Seite aktualisiert: 23.03.2024

2night Partyband
setzt auf
KS Audio Lautsprecher
Allen&Heath-Pulte
KORG-Keyboards

Druckversion | Sitemap
(C) 2night Partyband 2024